Alle Bilder

Wasserski am Alfsee
Am 22. August 2012 machten sich 43 Kinder und Jugendliche auf den Weg zum Alfsee. Dort startete die Ferienpassaktion "Wasserski am Alfsee". Bei schönstem Wetter hatten die Kinder/Jugendlichen und auch die Betreuer viel Spass. Nachdem auch die anfänglichen Schwierigkeiten erfolgreich behoben wurden, konnte so mancher Jugendlicher einschl. Betreuer einige Runden auf Wasserskiern drehen. Zum Schluss wurde noch gegrillt. Bratwurst und Kartoffelsalat schmeckte allen nach den anstrengenden Stunden auf und im Wasser. Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder diese tolle Ferienpassaktion durchführen zu können und wünschen Euch bis dahin noch einen schönen Restsommer, einen tollen Schulstart und hoffen auf ein Wiedersehen in den Sommerferien 2013!

Nächste Termine

Weitere Termine