Ehrung langjähriger Mitglieder

Am 27. Aug. 2011 waren auf Einladung der CDU Holdorf u. Handorf-Langenberg alle Mitglieder, die 25 Jahre und länger der Partei angehören, beim „Hotel zur Post“ zum gemeinsamen Kaffeetrinken eingeladen.

Der Gemeindeverbandsvorsitzende Norbert gr. Schlarmann begrüßte die langjährigen Mitglieder mit ihren Ehepartnern, den Kreisvorsitzenden der CDU, Dr. Stephan Siemer, die diesjährigen Kreistags- und Gemeinderatskandidaten und Bürgermeisterkandidat Dr. Wolfgang Krug. Besonders begrüßte er als ältestes CDU Mitglied Heinrich kl. Holthaus.

Nachdem Dr. Stephan Siemer und Bürgermeister Dr. Wolfgang Krug nach kurzen Ansprachen alle Anwesenden begrüßt hatten wurde gemeinsam Kaffee getrunken

Die Frauen der Frauen Union Holdorf hatten für ein reichhaltiges Kuchenbuffet gesorgt. Besonders die für diesen Ehrentag angefertigte Eistorte (Foto) des Eiscafe’s Venezia wurde mit Begeisterung verzehrt.

Der Nachmittag wurde musikalisch mitgestaltet von Sandra Schlarmann u. Carolin Borgmann, die mit einigen Musikstücken auf der Klarinette für einen würdigen Rahmen sorgten.