Informationen aus Rat und Fraktion

Die CDU-Homepage als direkte Informationsquelle

Die CDU Holdorf möchte die Bürger noch direkter und schneller zu Beschlüssen des Gemeinderates und der Fraktionen informieren.
(ms) Auf der Homepage der CDU gibt es seit heute den Unterpunkt "Aus Rat und Fraktion".
Hier soll zu den wichtigsten Punkten chronologisch nachlesbar sein, wie die Diskussionen in den Ratsgremien verlaufen. Wir werden versuchen, dies so aktuell wie möglich zu gestalten, hoffen natürlich auch auf Verständnis, wenn die Aktualisierungen mal etwas dauern, schließlich werden diese Infos ehrenamtlich gepflegt. Die Sparte soll nach und nach wachsen und sich mit Themen füllen.
Alle Informationen werden natürlich nur dann veröffentlicht, wenn sie auch als öffentlich klassifiziert sind, so dass Personen- und Privatrechte geschützt sind.
Somit gibt es neben der Facebookseite der CDU nun einen zweiten Informationskanal der CDU Holdorf und wir hoffen, dass Sie sich somit gut informiert fühlen.

Ans Herz legen möchten wir Ihnen aber auch das Ratsinformationssystem, dass noch viel mehr Infos bereithält und in dem auch die Protokolle der öffentlichen Ausschüsse eingesehen und über eine Recherchefunktion durchsucht werden können.

Viel Spaß beim Stöbern!